Filme von unseren Ausflügen

Der Ausflug nach Mildenberg mit 15 LKW-Oldtimern oder nach Marienborn zum ehemaligen Grenz-Kontollpunkt. Die Fahrt zum restaurierten Kaelble-Kipper und unser Treffen in Leipzig bei den Lanz-Bulldog Freunden, schaut Euch selbst an, wieviel Spaß es macht, alte Nutzfahrzeuge zu bewegen.

Jetzt, im Juni 2016, gab es eine richtige Fernfahrt für uns, in den bayerischen Wald nach Zwiesel. Mit 7 LKW ging es auf die Reise und wir waren alle begeistert von den Freunden aus dem Süden und den über 60 Nutzfahrzeugen, die dort zusammenkamen. Aber seht und hört selbst, was uns so viel Spaß bereitet hat.

Aktuelles

Homepage Bedienung

 

Termine 2017

?!?
 Erstmal alles vorbei.

 

 

Unser monatliches Treffen

Jeden 3. Mittwoch im Monat

um 20 Uhr Treffen im

AVUS Restaurant am Funkturm

 

Anzahl unserer Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Hoffmann